Technical Assistant: Uli Palko

“Geht nicht gibt’s nicht.”

Seit der Unternehmensgründung ist Uli Palko “Member of the Team”– nicht nur deswegen verdient er den Titel treuester und präsentester Mitarbeiter. In allen Belangen ist er unverzichtbar: als technischer und zwischenmenschlicher Eckpfosten, als empathischer Ruhepol und aufmerksamer Überblicksbewahrer.
Als Telecine Assistent, technischer Support und Retusche Experte mit großer Begeisterung für’s Design hält er das Inhouse Producing technisch versiert und erfahren, interaktiv und orientiert an effektiven, kreativen, individuellen Lösungen in Schwung. Der Naturmensch, der sich am liebsten in den Bergen beim Klettern oder Wandern erholt, arbeitet auch in seiner Freizeit gern mit Material, wenn er seinem gestalterischen Schaffensdrang in der kreativen Holzbearbeitung nachgeht. Der langjährige Rettungsschwimmer, der täglich wohl die meisten Kilometer innerhalb der Arbeitsräume von Scanwerk zurücklegt, handelt von großer Dienstleistungs- und Hilfsbereitschaft motiviert nach dem Motto: “Was kann ich Ihnen Gutes tun?”.